Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Cursillo in St Pölten Haus St. Hippolyt

14. November, 18:00 - 17. November, 18:00

Cursillo in St Pölten Haus St. Hippolyt

Cursillo bietet die Möglichkeit, diesen und anderen Fragen nachzuspüren.
Cursillo ist Begegnung: Mit dir selbst. Mit der Gemeinschaft der Mitgehenden, in der jeder so sein
darf, wie sie/er ist. Mit unserem Gott, der uns entgegenkommt, weil er uns liebt.
In einer offenen Atmosphäre kann viel Persönliches Platz haben, auch Zweifel und Kritik. Gemeinsam
singen, in verschiedenen Gebetsformen mit Gott in Kontakt kommen, Leben und Glauben
miteinander in Beziehung bringen, lachen und feiern. Das alles kann Cursillo sein – wichtig bist DU
mit DEINER ganz eigenen Geschichte und Persönlichkeit.
Begleitet wird der „kleine Glaubenskurs“ von einem engagierten, ehrenamtlichen Mitarbeiter/innenTeam, das bereit ist, Lebens- und Glaubensgeschichten mit den Teilnehmer/innen zu teilen. So
kannst Du ganz persönlich mit den wesentlichen Inhalten des Christseins in Kontakt kommen.
Cursillo ist eine Bewegung in der katholischen Kirche. Wir stehen für eine offene, geschwisterliche
Kirche und wollen mit unseren Angeboten Menschen – dort, wo sie stehen – Motivation, Vertrauen
und Freude am Glauben vermitteln.

Kursdauer:
Donnerstag 14. November 18:00 bis Sonntag 17. November 2024 18:00
Information und Anmeldung:

wien@cursillo.at oder P. Engelbert Jestl 0043 699 12722590

Nachschub bitte an Email:wien@cursillo.at

Details

Beginn:
14. November, 18:00
Ende:
17. November, 18:00
Veranstaltungskategorie:

Details

Beginn:
14. November, 18:00
Ende:
17. November, 18:00
Veranstaltungskategorie: